Schlachtessen in Nieder-Ofleiden beim Dorfverein

Hausmetzger Hausmetzger auf Lanze Haustrepp


So war es früher und glücklicherweise  können wir auch in diesem Jahr unser Schlachtessen in gewohnter Form ausführen. 

Das Schlachtessen wird als Buffett gereicht, jeder kann so viel essen wie er möchte. Damit alle etwas abbekommen und keine Reste übrig bleiben, bitte unbedingt vorher anmelden. Ohne Anmeldung können wir es zwar nicht garantieren, aber sicher ist noch die eine oder andere Portion zu haben.

Die Schweine stammen aus regionaler Aufzucht und werden auf Stroh gehalten. Die Herstellung der Wurst- und Fleischwaren wird von einem ortsansässigen Metzger ausgeführt.

Der Preis pro Person beträgt 15,00 EURO inkl. einem Verdauungsschnaps.

Anmeldung können auf vielfältige Weise erfolgen


Über dieses Formular können Sie sich jetzt direkt online anmelden:



  • oder per E-Mail an unser-nieder-ofleiden@t-online.de
  • händisch per Anmeldeformular im Flyer, der in Nieder-Ofleiden verteilt wurde und an der Tankstelle Bräuning sowie der Bäckerei Dickel ausliegt
  • per Telefon bei einem der Vorstandsmitglieder


Wurstbestellung


Natürlich wird beim Schlachten auch Wurst gemacht. Zur besseren Planung bitten wir auch hier bereits um verbindliche Vorbestellung. Diese kann über alle zuvor genannten Portale erfolgen oder auch über das nachstehende Formular




Danke für Ihre Unterstützung. Nur durch solche Aktionen können wir die vielfältigen Tätigkeiten des Dorfvereins durchführen und finanzieren.