Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir wissen nicht was uns noch alles erwartet, die Zeiten sind schwierig und schwer durchschaubar. Gerade jetzt ist also das Zusammenhalten wichtiger denn je.

Auch früher gab es schwierige Zeiten in unserem Dorf. Dennoch haben die Leute zusammengesessen, beratschlagt und versucht das Beste daraus zu machen. 

Nieder-Ofleiden war schon immer ein sehr aktives Dorf mit einem ausgeprägten Vereinsleben und einem wirklichen Sinn für den gemeinsamen Zusammenhalt. Der Dorfverein möchte diese Kräfte bündeln und dafür sorgen, dass unsere intakte Infrastruktur erhalten bleibt und sogar ausgebaut wird.

Seit Gründung des Dorfvereins im Jahre 2014 konnten wir immer mehr Mitstreiter und Freunde gewinnen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs weiterer Interessenten. 

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Besonders jetzt freuen wir uns darauf mit allen Vereinen und Mitbürgern im Jahr 2024 ein großes Festjahr anlässlich des 800-jährigen Bestehens von Nieder-Ofleiden zu planen.


 


 Wir freuen uns auf Euch 

Euer Dorfverein "Unser Nieder-Ofleiden e.V."