Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wie wir es Ihnen zum Jahreswechsel versprochen hatten, wollten wir sofort, wenn es die Schutzmaßnahmen zulassen wieder starten.

Jetzt ist es soweit. Damit wir uns zunächst einmal alle wiedersehen und ein bisschen miteinander reden können, starten wir zunächst  musikalischen Frühschoppen am Schulhof vor dem Dorfgemeinschaftshaus Nieder-Ofleiden.

Fruehschoppen21Musikalischer Frühschoppen mit den Skyliners

Wir wollen mit Euch feiern und zwar richtig. Gemeinsam mit der Burschen- und Mädchenschaft Nieder-Ofleiden e.V. laden wir Euch zum Frühschoppen ein.

Endlich mal wieder in echt miteinander feiern bei Fassbier und Gegrilltem, Kaffee und Kuchen und freilich auch mit Hüpfburg und Kapelle! Den lieben Gott haben wir selbstverständlich ab 10:45 Uhr zu einer kurzen Andacht eingeladen, bevor um 11:15 Uhr der Frühschoppen beginnt.

Außerdem möchten wir Euch als Wiedersehensgeschenk Musik mit den Skyliners schenken. Der Eintritt ist frei.

Die aktuellen Hygieneverordnungen werden eingehalten. Und außerdem vergessen auch wir die Hochwasseropfer nicht.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Ihr Dorfverein "Unser Nieder-Ofleiden e.V."