Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir hoffen Sie alle haben diese schwierige Zeit gut überstanden.

Nach zwei langen Jahren ist es jetzt endlich wieder möglich ein Schlachtessen zu veranstalten. Wir freuen uns sehr darüber und besonders freuen wir uns auf unsere Mitglieder.

Trotz aller Freude müssen wir dennoch kleine Einschränkungen hinnehmen, die aber keine Auswirkungen auf die Gaumenfreuden eines Schlachtessen haben.

Wir haben die Teilnehmerzahl auf 50 Personen reduziert und werden die
2G-Regel
(Geimpft/Genesen) anwenden. Bei Kindern unter 12 Jahren reicht das Schülertestheft. Kindern U6 und 6-Jährige bis Einschulung benötigen keinen Negativnachweis.

Aufgrund der reduzierten Teilnehmerzahl werden bis zum 16.10.2021 nur Anmeldungen von Mitgliedern und deren Partner berücksichtigt. Sollten danach noch Plätze frei sein, können sich auch alle anderen anmelden.

Alles weitere entnehmen Sie bitte dem Flyer, der an alle Mitglieder verteilt wurde.

 Wir freuen uns auf Euch unter dem Motto:

Da wird die Sau geschlacht,
so lange Wurscht gemacht,
im schönen Vogelsbergerland!

 

Ihr Dorfverein "Unser Nieder-Ofleiden e.V."