Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir wissen nicht was uns noch alles erwartet, die Zeiten sind schwierig und schwer durchschaubar. Gerade jetzt ist also das Zusammenrücken wichtiger denn je.

Auch früher gab es schwierige Zeiten in unserem Dorf. Dennoch haben die Leute zusammengesessen, besonders in den Novembertagen. Da war das Feld und der Garten abgeerntet und der Vorrat eingekocht und gemeinsam lassen sich dunkle und auch helle Tage am Besten aushalten. 

An dieser Tradition wollen wir festhalten  und nach vielen Anfragen auch in diesem Jahr wieder ein Schlachtessen veranstalten. Wir freuen uns sehr darüber und besonders freuen wir uns auf unsere Mitglieder, Nieder-Ofleidener und alle Freunde des Dorfvereins.

Damit wir besser planen können, freuen wir uns über Anmeldungen vorab. Das geht direkt hier auf der Homepage, per Mail, mit dem Anmeldeformular aus dem Flyer oder einfach persönlich bei einem der Vorstandsmitglieder. 

Alles weitere entnehmen Sie bitte dem Flyer, der in Nieder-Ofleiden verteilt wurde und unter folgendem Link zum Download bereit steht.

 Wir freuen uns auf Euch unter dem Motto:

Da wird die Sau geschlacht,
so lange Wurscht gemacht,
im schönen Vogelsberg.

 

Euer Dorfverein "Unser Nieder-Ofleiden e.V."