Schlachtessen in Nieder-Ofleiden

Einmal kommt der Tag,

wo man Schlachtfest hält im Vogelsberg.

Da wird die Sau geschlacht,

so lange Worscht gemacht,

im schönen Vogelsbergerland.


So war es früher und endlich können wir es wieder ausführen. 

Aber wir müssen vorsichtig sein. Daher habe wir die Teilnehmerzahl reduziert und werden die 2G-Regelung (Geimpft/Genesen) anwenden. Kinder unter 12 sind davon ausgenommen, hier reicht das Testheft der Schule.

Aufgrund der reduzierten Teilnehmerzahl werden bis zum 16.10.2021 nur Anmeldungen von Mitgliedern und deren Partner berücksichtigt. Sollten danach noch Plätze frei sein, können sich auch alle Anderen anmelden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Das Schlachtessen wird als Buffett mit Bedienung gereicht, jeder kann so viel essen wie er möchte. Der Preis beträgt 14,00 Euro pro Person.

Wegen der reduzierten Teilnehmerzahl bitte unbedingt vorher anmelden.

Anmeldung können auf vielfältige Weise erfolgen:

  • über das hinterlegte Formular (Link)
  • per E-Mail an unser-nieder-ofleiden@t-online.de
  • per Anmeldeformular (Flyer), das an alle Mitglieder verteilt wurde
  • per Telefon bei einem der Vorstandsmitglieder
  • bzw. Social-Media-Messenger über unsere facebook-Seite