Jahreshauptversammlung 2023

Erstmals seit Pandemiebeginn kann der Dorfverein „Unser – Nieder- Ofleiden e.V.“ wieder eine ordentliche Jahreshauptversammlung im ersten Quartal des Jahres durchführen und lädt daher alle Mitglieder am 

25.03.2023 um 19:30 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Nieder-Ofleiden

ein. Wir freuen uns, wieder im DGH zusammenzukommen und nach einer ordentlichen Stärkung auf das Jahr 2022 zurückzublicken. Auch ein ausführlicher Ausblick auf das bislang geplante Festprogramm für das Jubiläumsjahr 2024 ist geplant.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Bericht der 1. Vorsitzenden
5. Bericht des Schriftführers
6. Bericht des Rechners
7. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
8. Jahresausblick
9. 800 Jahre Nieder-Ofleiden im Jahr 2024
10. Anträge
11. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis spätestens eine Woche vor der Jahreshauptversammlung der Vereinsvorsitzenden Nina Mergner schriftlich mitgeteilt werden.

Um 19:30 Uhr mit Schnitzel und Beilagen vom Gasthaus Hofmann, daher
Bitten wir Euch darum pünktlich und zahlreich zu erscheinen und freuen uns auf Euch.

PS: Am 25.03.2023 lädt der Ortsbeirat im Rahmen der Initiative „Homberger Frühjahrsputz“ ebenfalls zu einer Müllsammelaktion in unserer Gemarkung ein.
Treffen ist um 10 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus Nieder-Ofleiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch die Mitglieder des Dorfvereins diese Aktion unterstützen. Um 13:00 Uhr ist in Homberg ein gemeinsamer Abschluss geplant
.

Alle weiteren Infos finden Sie unter folgendem Link.